Hallo, ich bin Esther Maas Besitzerin von Ess’y Beauty. Ich bin ein Distributor für Schönheitsprodukte und auch ein Schulungszentrum für Kosmetikerinnen.

Als Kosmetikerin arbeite ich mit verschiedenen Methoden und arbeite seit fast einem Jahr mit der NANO Tech Therapy. Ich verlasse mich auf meinen Instinkt, ich arbeite lieber mit natürlichen Produkten und gebe Behandlungen in dem Wissen, dass es nicht an Tieren getestet wird.

Wie sind Sie zu NANO Health Care gekommen?
Der formelle Verkaufsberater gab mir Informationen über die NANO Tech Therapy. Ich habe viel über diese Behandlung gelesen. Wir haben es an einem Kunden über seine Erfahrungen getestet. Das Ergebnis war erstaunlich, und mein Gefühl für die Therapie gab mir die Überzeugung, dies meinem Salon hinzuzufügen.

Wie beurteilen Sie die Wirkung dieser Therapie?
Ich habe die Behandlungen selbst gemacht, weil ich viele Kopfschmerzen hatte und der Effekt überraschend war. Es gab sofort Erleichterung und weniger Aufmerksamkeit in meinem Nacken und in meinen Schultern. Ich bat meine Kunden, die Behandlungen durchzuführen und mir ihre Ergebnisse zu geben. Alle, die die Behandlung durchgeführt haben, waren sehr zufrieden und begeistert von dieser Behandlung. Die Probleme waren so gut wie gelöst und fühlten sich dort, wo sie behandelt wurden, weniger schmerzhaft an. Für mich ist das ein tolles Gefühl. Ich möchte meinen Klienten die beste Behandlung und Aufmerksamkeit geben, sie müssen sich gut und angenehm fühlen. Meine Priorität ist es, Menschen mit ihren körperlichen und gesundheitlichen Problemen zu helfen. Wenn Sie nach einem zuverlässigen Unternehmen suchen, empfehle ich Body Plaza Europe für den Service, das Vertrauen und die Ehrlichkeit.

Share this
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email